Siegel


Von der Gründung bis zum heutigen Standort.

Vorgänger der W&P GmbH war die Schweizer W&P AG, die 1993 an einen der Hauptauftraggeber verkauft wurde und auch heute noch in der deutschsprachigen Schweiz und insbesondere in der Stadt Basel sowie in Südbaden wöchentlich zuverlässig Prospekte verteilt.

Im gleichen Jahr wurde eine Agentur der W&P AG in Esslingen a.N. eröffnet, die, insbesondere wegen der eingetretenen raschen Expansion und wegen der zentralen Lage 1994 zum Stuttgarter - Hafen, Am Westkai 45a, verlegt wurde.
Als auch hier - vor allem das Lager - nicht mehr ausreichte, erfolgte der Umzug zum jetzigen Standort:

Am Ostkai 17, 70327 Stuttgart - Hafen.

Eine Entscheidung, die sich für unsere Kunden, aber auch für die W&P GmbH positiv auswirkte.

Zentral und logistisch sehr günstig gelegen, mit genügend Parkplätzen und Tag und Nacht leicht erreichbar für jedermann.

SiegelR